description
26.01.2022

Robert Buchner

Das war ein geniales Wochenende (Wetter ideal, Schnee fein, Touren spannend)! Danke an unseren guide Katherina ūüôā und nat√ľrlich auch wie immer top organisiert durch Volker!

√Ąhnliche Artikel

Unkategorisiert
31.01.2022

CAMPZ | 2020

Die besten Freeride Camps f√ľr Powderfans: Tiefschnee, unber√ľhrte Natur und jede Menge Platz zum Austoben ‚Äď abseits der Piste beginnt der Spa√ü! Beim Freeriding dreht sich alles rund ums Skifahren im freien Gel√§nde, also im... Mehr
Unkategorisiert
24.01.2022

Blog: Skifahren und die Freeride-Experience am Arlberg | 2022

Freitag, 14.01.2022 - Tag 1 der Freeride-Experience ins Verwall: Nun stand also die Freeride-Experience auf dem Programm. Gerne hätte ich diese zusammen mit Holger gemacht, aber das ging ja leider nicht. Um 8.40 Uhr trafen wir uns an der... Mehr
Unkategorisiert
31.08.2021

Magazin Salzburgerland | 2018

The Freeride Experience ‚Äď Skifahren erleben abseits der Piste ‚ÄúVor 14 Jahren hatte Volker H√∂lzl die Idee, ein Freeride-Camp im SalzburgerLand zu organisieren. Seitdem hat sich bei ihm viel getan und er z√§hlt heute zu den... Mehr