description
17.01.2017

mike poell

danke volker + team.
es war sehrsehr cool.
ich komme wieder.

Ähnliche Artikel

Unkategorisiert
31.01.2022

CAMPZ | 2020

Die besten Freeride Camps für Powderfans: Tiefschnee, unberührte Natur und jede Menge Platz zum Austoben – abseits der Piste beginnt der Spaß! Beim Freeriding dreht sich alles rund ums Skifahren im freien Gelände, also im... Mehr
Unkategorisiert
24.01.2022

Blog: Skifahren und die Freeride-Experience am Arlberg | 2022

Freitag, 14.01.2022 - Tag 1 der Freeride-Experience ins Verwall: Nun stand also die Freeride-Experience auf dem Programm. Gerne hätte ich diese zusammen mit Holger gemacht, aber das ging ja leider nicht. Um 8.40 Uhr trafen wir uns an der... Mehr
Unkategorisiert
31.08.2021

Magazin Salzburgerland | 2018

The Freeride Experience – Skifahren erleben abseits der Piste “Vor 14 Jahren hatte Volker Hölzl die Idee, ein Freeride-Camp im SalzburgerLand zu organisieren. Seitdem hat sich bei ihm viel getan und er zählt heute zu den... Mehr