description
17.01.2023

Flo Riederer #flohappy

Leute,
1000 Dank von mir! Volker hat das mega organisiert und Pauli war genau der richtige Guide fuer mich. Ich war am ersten Tag ein bisschen das Sorgenkind nach Sturz, Skiverlust und ein paar Folgeschmerzen. Dank der super Gruppe und des spitzen Guides war am Samstag dann alles perfekt: Wetter, Schnee und Wade. Skifahrtechnisch hab ich denke ich wieder eine Entwicklung gemacht – kann aber auch sein dass am Sa wegen des trockenen Pulvers sehr einfach zu fahren war. So hat das jedenfalls einen riiiessen Spass gemacht.

Am Sonntag gings ins „forgotten valley“ *(:* und nach kurzem Aufstieg zum Lehen durften wir 1500hm wild ins Tal abfahren, davon 1000 hm durch unverspurten Pulver. Der schoenster Skitag meines Lebens (auch schon 45 Jahre -haha). Ich hoffe ich kann das bald wiederholen und wuensche bis dahin gutes Wetter, nette Gaeste, perfekten Schnee und vor allem gute Laune. Ihr habt Euch das alles durch den Fleiss bei der Organisation mehr als verdient.

Ähnliche Artikel

Unkategorisiert
31.01.2022

CAMPZ | 2020

Die besten Freeride Camps für Powderfans: Tiefschnee, unberührte Natur und jede Menge Platz zum Austoben – abseits der Piste beginnt der Spaß! Beim Freeriding dreht sich alles rund ums Skifahren im freien Gelände, also im... Mehr
Unkategorisiert
24.01.2022

Blog: Skifahren und die Freeride-Experience am Arlberg | 2022

Freitag, 14.01.2022 - Tag 1 der Freeride-Experience ins Verwall: Nun stand also die Freeride-Experience auf dem Programm. Gerne hätte ich diese zusammen mit Holger gemacht, aber das ging ja leider nicht. Um 8.40 Uhr trafen wir uns an der... Mehr
Unkategorisiert
31.08.2021

Magazin Salzburgerland | 2018

The Freeride Experience – Skifahren erleben abseits der Piste “Vor 14 Jahren hatte Volker Hölzl die Idee, ein Freeride-Camp im SalzburgerLand zu organisieren. Seitdem hat sich bei ihm viel getan und er zählt heute zu den... Mehr